Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LAHORE TANDORI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1006 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lahore Tandori bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 9:22 Qualität war sehr gut, Lieferzeit angemessen. Wir hatten zwei Gerichte, bei einem war die Portion etwas klein.
15 Apr 2024 um 22:44 War sehr lecker
7 Apr 2024 um 17:08 Schnelle Lieferung, Essen kam noch wirklich sehr heiß an. Große Portion und durchnittlicher Geschmack. Das Fladenbrot war mir persönlich etwas zu fettig (ohne Butter bestellt). Fahrer sehr freundlich.
1 Apr 2024 um 15:11 Das Essen kam vor der angekündigten Zeit. Der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war lecker, allerdings war das Hähnchenfleisch etwas sehnig und irgendwie hat Geschmack gefehlt, trotz der ganzen Gewürze. Werde aber auf jeden Fall nochmal bestel
15 Mär 2024 um 21:21 Sehr lecker und immer freundlich
14 Mär 2024 um 18:36 Es ist immer sehr gut und freundlich
10 Mär 2024 um 20:01 Das Essen war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.
7 Mär 2024 um 0:16 Für es erste mal war es gut
5 Mär 2024 um 20:50 Es war nicht stark gewürzt, die Soße war leider sehr dünn und das Naan Brot ganz anders als man es kennt. Insgesamt trotzdem gut
4 Mär 2024 um 6:19 Das Essen war wie immer sehr lecker!